Newsletter Newsletter


Zum SCHMUTZKI Newsletter anmelden.
Du erhälst dann eine E-Mail von Mailchimp, um deine Anmeldung zu bestätigen. Wenn du deine Anmeldung bestätigst, erhälst du von nun an unseren Newsletter…

 

 

Infos zum Newsletter

Wir verwenden zum Versand unseres Newsletters den Listenprovider MailChimp. MailChimp ist ein Angebot der The Rocket Science Group, LLC, 512 Means Street, Ste 404 Atlanta, GA 30318.

Wenn du dich für unseren Newsletter registrieren werden die Daten, die du bei der Newsletter-Registrierung angeben, an MailChimp übertragen und dort gespeichert. Nach der Anmeldung erhälst du von MailChimp eine Email, um deine Anmeldung zu bestätigen (“double opt-in”). MailChimp bietet umfangreiche Analysemöglichkeiten darüber, wie die Newsletter geöffnet und benutzt werden. Diese Anlysen sind Gruppenbezogen und werden von uns nicht zur individuellen Auswertung verwendet. MailChimp verwendet darüber hinaus das Analysetool Google Analytics und bindet es ggf. in die Newsletter ein.

Weitere Informationen zu MailChimp und dem Datenschutz bei MailChimp findest du hier: http://mailchimp.com/legal/privacy/